| 4 Kommentare ]

Phoenix, die Jungs wissen eben was gut ist. Nein, sie verehren nicht nur wie ich Franz Liszt, widmen ihm einen grandiosen Song, sondern begeben sich auch noch auf Videodreh für die Lisztomania in mein Sommerzuhause, dem Bayreuther Festspielhaus und die Villa Wahnfried.
Ich zähle die Tage bis Anfang Juli, dann beginnen die Generalproben der Bayreuther Festspiele, und genieße derweil (genau, so gehört das auf fränkisch) Evgeny Kissin, Liszt und Phoenix.




| 1 Kommentare ]



Pic via The Sartorialist

| 3 Kommentare ]





Mein luftiges Mittwochsoutfit - gut geeignet für das Opernbüro, Lunchbesuch mit Kathrin im
Miamamia, Champagneranstoß, sowie kurzem Vorbeischauen bei Nabucco.

Zehn Jahre alte Jeansjacke von H&M, Kleid von St.Tropez, Brosche DIY

| 1 Kommentare ]








| 1 Kommentare ]


















Einen Sale passend zur Hochphase der schönsten Jahreszeit bietet aktuell der Berliner Onlineshop Styleserver.













Wer noch kein passendes Kleid für die Wonnemonate gefunden hat wird hier bestimmt fündig und darf sich zwischen Modellen von Minimarket, Majaco oder Tofu entscheiden.

Pics via Styleserver

| 3 Kommentare ]






Ja, ich habe ein großes Herz, für jeden von Euch. Zum Frühstück verspeise ich nicht nur Müsli, Tee und Milchkaffee, sondern als tägliche Morgenlektüre auch Euch, meine Lieblingsblogs, die ihr alle in meinem stets gut gefüllten Google-Reader steckt. Darum folge ich gerne dem Aufruf des Stylespionen Kai und stelle meine Lieblinge vor.

Neben den Süßwasserperlen Kathrin, Dani, Jessie & Julia, Lisa, Dotti, Tessa, Sarah oder Camilla und Annika, Hannah und Marcel, den Jungs von Artshoolvets oder den Mädels von den Pimpettes, die alle immer ganz oben in meinem Reader stehen fische ich gerne nach weiteren Perlen und habe im Laufe der Zeit diese gefunden:


Mein ♥ für die liebe Rosa von I SAY CHIC







Mein ♥ für Britt von STYLE IS THE ALIBI







Mein ♥ für Rahel und RAHELITAS WAY















Mein ♥ für Natis NATI TATA












Mein ♥ für Kathrins und Lindas WUNSCHFREI












Mein ♥ für Kathrins Baby ENE MENE MECK












Mein ♥ für Carolin und DAYDATE

| 7 Kommentare ]

1.























2.























3.























Kleider sind nicht nur immer herrlich anzusehen, sondern gehören definitiv zu den schönen Dingen, von denen ich nicht genug besitzen kann.

Auf meiner Wunschliste ganz oben stehen diese drei Prachtexemplare:

1. Modell "Nicoli" BY Malene Birger
2. Acne Dress "Bacall"
3. Acne Dress "Darko"

Wie gut dass mein Geburtstag naht, denn dem Malene Birger Traum und Acnes "Bacall" kann ich nicht mehr lange widerstehen.

Pics via Frontlineshop, Acne Online Shop

| 1 Kommentare ]














































Manoushs Kleidkreationen lassen mein verträumtes Mädchenherz höher schlagen. Erfüllt werden können die Märchenkleidwünsche im Frankfurter Hayashi Shop, über den nicht oft genug berichtet werden kann wie hier, dort, und da schon geschehen.

Bilder via Manoush

| 0 Kommentare ]

| 2 Kommentare ]























Verzaubernd dieser Zweifingerring von Maison Martin Margiela.

Pic via Maison Martin Margiela

| 1 Kommentare ]


Egal ob mit Jeans, Rock, Shorts und Chinopant kombiniert - blau-weiß gestreifte Hemden sind nicht nur mein heutiger Style du jour, sondern auch einer der Klassiker, auf die ich bestimmt noch in ein paar Jahren schwören werde.
Die beiden Damen, abgelichtet auf den Straßen New Yorks und Paris, schwören drauf, wie Rosa übrigens auch - qui me plaît!




















Pics via The Sartorialist, Garance Doré

| 0 Kommentare ]



Seit Tagen höre ich "We Are The People" von Empire of the Sun rauf und runter und wieder rauf, in Dauerschleife so zu sagen. Nach Lieblingstuch, Lieblingsbrille und Lieblingsuraltstücken auch nach mein Lieblingslied für den Frühling.

| 0 Kommentare ]







































Letzte Woche am Berliner Hauptbahnhof bei Krass Optik gekauft möchte ich meine neue Sonnenbrille überhaupt nicht mehr absetzten. Mein Leo-Tuch würde ich übrigens auch am liebsten nicht mehr ablegen, denn nach langem Suchen wurde ich endlich bei H&M (Organic Cotton) fündig.

| 7 Kommentare ]







Eine Auswahl an meinen liebsten uralt Taschen zu treffen schien schier unmöglich, umso einfacher fiel es mir meine liebste uralt Uhr und Ring zu zeigen und dem Aufruf der LesMads zu folgen.

Der Kamee-Ring, den mir vor Jahren meine Maman schenkte, und die feine schweizer Uhr, die meine Oma in den 50'er Jahren besaß, sind meine liebsten Begleiter, egal ob zu Turnschuhen oder Abendkleid und werden mich ganz sicher gut durch den Frühling bringen.




















| 1 Kommentare ]






















Pic via Parapluie

Ich wünsche euch allen Frohe Ostern und sonnige freie Tage.

| 1 Kommentare ]







































Den ersten freien Tag seit Wochen werde ich heute völlig entspannt in Amsterdam verbringen, Eis essen, Sonne tanken und ein wenig durch Second Hand Shops stöbern.
Genießt den Tag und lacht die Sonne an.
Shirt: Brandy and Melville, Cardigan: Zara, Rock: H&M, Schuhe: Hilfiger, Strumpfhose: Woldford, Kette: Pilgrim

Related Posts with Thumbnails